Braucht Deutschland noch Parteien? // Frauke Petry & Joana Cotar

Frauke Petry und Joana Cotar haben die AfD verlassen – aus Überzeugung und aus Kritik an Strukturen, die aus ihrer Sicht reformunfähig sind. Im Interview sprechen beide über Radikalisierung, innerparteiliche Machtkämpfe und die Frage: Ist das traditionelle Parteiensystem noch zeitgemäß – oder blockiert es längst politische Lösungen? Ein kontroverser Blick auf die Zukunft der Demokratie.


Ich freue mich, wenn Sie meine journalistische Arbeit unterstützen wollen.

💰PAYPAL: paypal.me/FlaviovonWitzleben

💸Überweisung:
Name: Flavio von Witzleben
IBAN: DE63 6605 0101 1020407704
BIC: KARSDE66XXX

BITCOIN:
3CbAqo42TDHgyJd6DF6Wa7VwKXiojkMrS5

💥 💥 💥 Hat Ihnen das Interview gefallen? Dann abonnieren Sie meinen Kanal, lassen Sie mir ein Like da und schreiben Sie mir Ihre Meinung in die Kommentare.

▶️▶️▶️ FOLGT MIR:
Telegram: @FlaviovonWitzleben
Twitter: https://x.com/Witzlebe
Instagram: / flaviovonwitzleben.offiziell

QUELLENHINWEIS: RUBIKON-MANOVA 

Der Beitrag verfällt am 11.12.25 18:07.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.