Bestechung und Drohung wegen Böhmermann-Videos

Nach dem InfraRot-Kommentar über Jan Böhmermanns Clownswelt-Schmähvideo erreicht uns nun eine E-Mail. Jemand, der sich hinter dem Decknamen „Befreiung 2025“ versteckt, bietet uns 3000€ Schweigegeld an, wenn wir „in Zukunft auf Videos bezüglich der Causa Böhmermann/Clownswelt verzichten“, und noch mehr, wenn wir ihm „Informationen zur rechten YouTube-Szene“ zustecken würden. Garniert mit einer nicht gerade subtilen Drohung gegen das Team und unsere Angehörigen.

Es stellt sich heraus, wir sind nicht die Einzigen: ein offenbar spendabler Sponsor versucht das Schweigen regierungskritischer Blogger zu erkaufen und diese als Denunzianten anzuwerben. Wir antworten darauf öffentlich in diesem Kommentar.
_______________
Folgt uns auf
✅InfraRotMedien: https://infrarotmedien.de/
✅Telegram: https://t.me/Infrarot_Medien
✅X: https://x.com/Infrarot_Medien
✅Odysee: https://odysee.com/@InfraRotMedien
✅VK: https://vk.com/infrarotmedien
✅Gettr: https://gettr.com/user/infrarotmedien
✅Spotify: https://open.spotify.com/show/2pGVvKZzx2z7IDwAdFhwUC

🔥Infrarot-Shop: https://infrarotshop.brandenburgtv.org/collections/all🔥
_______________
🔵 Hier könnt ihr uns unterstützen 🔵
https://PayPal.Me/infrarotmedien

QUELLENHINWEIS: InfraRot – Sicht ins Dunkel

Der Beitrag verfällt am 24.11.25 19:01.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.