Aufgedeckt! EU führte Pandemie-Planspiel durch – heimlich!

Einen neuen Skandal aufgedeckt hat nun der EU-Abgeordnete Mag Gerald Hauser. Denn wie seine parlamentarische Anfrage an die Kommission ergab, hat diese im Jahr 2019 ein eigenes Pandemie-Planspiel durchgeführt. Bislang wurde das von der EU völlig verschwiegen.

Im exklusiven AUF1-Interview schildert Hauser den brisanten Fall.

📚 In ihrem Buch „Und die Schwurbler hatten doch recht…“ (https://www.auf1.shop/products/und-di…) liefern Mag. Gerald Hauser und Dr. Hannes Strasser explosive Beweise einer sehr zweifelhaften Corona-Politik.


So können Sie AUF1 jetzt noch unterstützen:

https://auf1.tv/unterstuetzen

https://www.auf1.shop

Der Zensur zum Trotz: Folgen Sie uns auf Telegram (https://t.me/auf1tv) und tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: https://auf1.tv/newsletter

QUELLENHINWEIS: AUF1.TV

Der Beitrag verfällt am 26.12.25 05:50.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.