Aufbruch in eine neue Medizin… aber wie? | Der gesamte Vortragsabend

Teilen mit:

Dieser Frage stellte sich der Verein „Gesellschaft Zukunft Salzburg“ bei einer hochkarätig besetzten Veranstaltung in Altenmarkt.

🎤 Mit dabei:
▪️ Dr. Maria Hubmer-Mogg
▪️ Dr. Christian Schubert
▪️ Dr. Andreas Sönnichsen
▪️ Michael Hille

💬 Ziel:
Das bestehende Krankheitssystem in eine gesundheitsorientierte Medizin zu verwandeln – hin zu einer Gesellschaft, in der Gesundheit statt Symptombehandlung im Zentrum steht.

🧭 Ein Abend voller neuer Perspektiven, Denkanstöße und klarer Forderungen nach echter Veränderung im Gesundheitssystem.

QUELLENHINWEIS: RTV Privatfernsehen 117.000 Abonnenten

Der Beitrag verfällt am 28.12.25 05:29.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.