Alles kommt aus einer Quelle und alles geht zurück zur Quelle – Abschied von Tom Lutz

In Gedenken an einen guten Freund.
„Alles kommt aus einer Quelle und geht wieder in eine Quelle“ Zitat: Tom Lutz
Tom Lutz Allerhand am Alpenrand eV ist wieder nach Hause gegangen, wir halten sein Wirken als Mensch in allen Ehren. Möge seine Essenz den Weg finden und uns den Hinterbliebenen eine Appell sein, das wir alle etwas bewirken können. Er hat es durch sein Leben, sein Charakter gezeigt das es möglich ist. Lieber Tom wir wünschen dir nur auf deiner neue Reise den Frieden und die Verbindung die du uns allen mit Deiner Art hier auf Erden gezeigt hast.

Liebe Mitmenschen nun ist es Zeit den Verein Allerhand am Alpenrand e.V. zu unterstützen. Auf der Homepage https://allerhand-am-alpenrand.de/ wird es Informationen geben was zum Weiterbestand des Vereins benötig wird. Bitte helft und unterstütz dort wo Ihr es könnt.

Viele Projekte müssen nun weitergeführt werde und dafür ist eure Hilfe nötig.

Liebe Freunde,
wir müssen eine traurige Nachricht vermelden: Tom lebt nicht mehr. Wir sind zutiefst schockiert und können es immer noch nicht glauben. Am Freitag wollte er um 11:00 Uhr mit Hermann einen Termin bei sich zu Hause wahrnehmen, um den Termin in Toggenburg zu besprechen, war aber dort nicht anzutreffen. Vorher hatte er mit seiner Frau Gabi noch gefrühstückt und ist anschließend wohl weggefahren, ohne jedoch sein Funktelefon mitzunehmen. Am Sonntag gegen Abend wurde er in einem Wald in der Nähe von seinem Heimatort tot aufgefunden.
Tom ist nun in einer anderen Welt und wir hoffen, dass es ihm dort besser geht.


Tom Lutz | VereinsvorsitzAllerhand e.V.
Vereinsregister Amtsgericht Traunstein VR201532
Kreuthweg 20
83075 Bad Feilnbach
Email: tom@allerhand-am-alpenrand.de
Web: www.allerhand-am-alpenrand.de

QUELLENHINWEIS: blaupause.tv

 

Möchten Sie immer über neue Beiträge informiert werden? Dann melden Sie sich hier zum GRATIS Newsletter an.


Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.