Die Union steht vor einem historischen Moment: Ist die Würde des Menschen unantastbar? Bekennt sie sich zur Würde des menschlichen Lebens? Oder wenden sich die CDU, unser Land und unsere Gesellschaft einem linken, lebensfeindlichen Todeskult zu?
Zur Wahl ans Bundesverfassungsgericht steht die linksradikale Aktivistin Frauke Brosius-Gersdorf. Die schreckliche Juristin möchte Abtreibungen bis kurz vor der Geburt ermöglichen, bis zum neunten Monat. Aber nicht nur das: auch Ungeimpften möchte sie die Grundrechte entziehen, die Opposition verbieten und die Anhänger unliebsamer Parteien „beseitigen“.
Friedrich Merz möchte diese SPD-Kandidatin fürs höchste Richteramt nicht nur im Verfassungsgericht sehen, sondern bekennt sich auch noch öffentlich zu ihren lebensverachtenden Ansichten. Etwas, das die meisten noch vor wenigen Monaten – und wohl erst recht alle Konservative – wahrscheinlich für unmöglich gehalten hätten.
Wie einscheidend und auch einschneidend diese Wahl ist und welche andere linksideologische SPD-Kandidatin auch noch als Verfassungsrichterin zur Wahl steht, erfahren Sie in dieser Folge „Achtung, Reichelt!“.
Schreiben Sie noch heute Ihrem Unions-Abgeordneten, um die Wahl zu verhindern: https://www.1000plus.net/de-de/bundestag
Jetzt auch alle anderen „Achtung, Reichelt!"-Folgen ansehen:
https://youtube.com/playlist?list=PL-EA79ryVOhi-xiRmuZpaXXbEJAIuiD5Z
Folgen Sie uns auch auf unseren anderen Kanälen:
Instagram: https://www.instagram.com/achtung.reichelt
Twitter: https://twitter.com/jreichelt
Telegram: https://t.me/AchtungReichelt
WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VaK2QLBChq6QrzQ4210d
TikTok: https://www.tiktok.com/@achtung.reichelt_content
#AchtungReichelt
#NIUS
#stimmedermehrheit
QUELLENHINWEIS: AchtungReichelt
Der Beitrag verfällt am 12.12.25 01:52.