Unmittelbar vor der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt steht die AfD in den Umfragen ungeschlagen an der Spitze. Mit welchen Mitteln die CDU um Sven Schulze auf den letzten Metern versucht, die AfD um die absolute Mehrheit zu bringen, erklärt Hermann Binkert, Chef des Meinungsforschungsinstituts INSA, im Interview.
Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.
Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.