Video teilen mit:

Hat man uns die Geschichte völlig falsch erzählt?

Was, wenn große Teile unserer Vergangenheit ganz anders waren, als wir glauben? Gemeinsam mit dem Publizisten und Mediziner Dr. Gerd Reuther sprechen wir über Geschichtsschreibung, die Macht der Deutung und die Frage, wer eigentlich festlegt, was als historische Wahrheit gilt.

Von der Antike über den Limes bis zur Varusschlacht – Dr. Reuther stellt viele etablierte Erzählungen infrage und erklärt, warum er überzeugt ist, dass wir die Gegenwart nur verstehen können, wenn wir die Vergangenheit neu betrachten.

Ich freue mich, wenn Sie meine journalistische Arbeit unterstützen wollen.

💰PAYPAL:https://www.paypal.com/paypalme/FlaviovonWitzleben

💸Überweisung:
Name: Flavio von Witzleben
IBAN: DE69 1001 0178 7400 3962 67
BIC: REVODEB2

BITCOIN:
3CbAqo42TDHgyJd6DF6Wa7VwKXiojkMrS5

💥 💥 💥 Hat Ihnen das Interview gefallen? Dann abonnieren Sie meinen Kanal, lassen Sie mir ein Like da und schreiben Sie mir Ihre Meinung in die Kommentare.

▶️▶️▶️ FOLGT MIR:
Twitter/X: https://x.com/WitzlebenFlavio
Instagram: / flaviovonwitzleben
Telegram: https://t.me/Flavio_von_Witzleben

QUELLENHINWEIS: RUBIKON-MANOVA

Der Beitrag verfällt am 29.10.26 20:07.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Video teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.