In meiner Fahrprüfung zur Neuerteilung des Führerscheins erlebe ich den absoluten Wahnsinn: Ein ‚rechter‘ Fahrlehrer, der ständig ‚Ausländer‘ kommentiert, trifft auf einen türkischstämmigen Prüfer, der plötzlich über AH-88, K-KK und ACAB auf Nummernschildern diskutiert – während ich einfach nur bestehen will.
Am Ende habe ich die Prüfung bestanden, darf aber wegen absurder deutscher Bürokratie erst in mehreren Wochen wieder fahren – ein Paradebeispiel für Germanistan, wo selbst nach erfolgreicher Prüfung erstmal das LABO Berlin seine Bürokratie abarbeiten muss.
https://youtu.be/q27M_DRRYrg
👉 WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Vb822FVBadmbHAN3mg0L
👉Telegram: https://t.me/politik_mit_kopf
👉 X: https://x.com/Politikmit_Kopf
#Bundestag #Politik #Bundesregierung
QUELLENHINWEIS: Politik mit Kopf
Der Beitrag verfällt am 23.10.26 03:28.

