Video teilen mit:

„Er ist seit über 40 Jahren in der Krebsbehandlung tätig und Professor für Onkologie an der University of London. Er war Mitglied eines NHS-Beirats und arbeitete gemeinsam mit Anthony Fauci an HIV-Impfstoffen, stand später jedoch der COVID-Politik und der Einführung von mRNA-Impfstoffen äußerst kritisch gegenüber. Professor Angus Dalgleish spricht Klartext: „Das ist eine Sache für den Nürnberger Prozess“ – eine Aussage, die viele Fragen aufwirft. Genau deshalb sprach Interviewer Flavio Pasquino mit ihm über die anhaltende Übersterblichkeit, die angeblichen Nebenwirkungen von mRNA-Impfstoffen, „Turbo-Krebserkrankungen“ und alternative Krebsbehandlungen, die laut Dalgleish zurückgehalten werden, weil die Patente auf diese Medikamente abgelaufen sind.“

Für Dich mit KI Unterstützung und etwas Gebastel auf deutsch übersetzt und vertont, der LIGHTHOUSETV Beitrag vom 25. Mai 2026.

▬▬▬▬ Quellen ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

@lighthousetvnl‬
• Top Oncologist Sounds the Alarm: “This Is …

▬▬▬▬ Unterstützen? ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Danke. Besuche den Augen Auf SHOP! Vielleicht ist was für Dich dabei.
https://shop.augenaufmedien.de

Oder Du bist offen für einen Energieausleich
Bitte als „Schenkung ohne Gegenleistung und ohne Zweckbindung“ kennzeichnen.

Paypal: https://paypal.me/augenaufmedien
bzw. an paypal@augenaufmedienanalyse.de

Als Überweisung oder Dauerauftrag:
Kontoinhaber: Augen Auf Medien UG
IBAN: DE37 2135 2240 0186 5535 74

▬▬▬▬ Telegram ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Kanal „Augen Auf Medien Analyse“, unzensiert
https://t.me/AugenAufMA

Kanal „Video Translate Projects“:
https://t.me/VideoTranslateProjects

weitere Informationen auf YouTube >>

QUELLENHINWEIS: Augen Auf Medien Analyse;Video Translate Projects

Der Beitrag verfällt am 11.10.26 05:43.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Video teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.