Video teilen mit:

„Gefährliches Gejammer“ – so nennt Jan Böhmermann in seiner neuen Sendung jede Kritik an der Unausgewogenheit des öffentlich-rechtlichen Rundfunks. In seinen Augen ist dieser gar nicht linkslastig – es fühlt sich aufgrund der zunehmenden Zahl von AfD-Wählern nur so an. Larissa Fußer kommentiert die neue ZDF-Gehirnakrobatik. Außerdem geht es in „Larissas Woche“ um die antiisraelischen Ausbrüche beim ESC.

Unterstützen Sie hier unabhängigen Journalismus: https://apollo-news.net/unterstuetzen/

00:00 Böhmermanns absurder Umgang mit ÖRR-Kritik
05:17 Die Linke Anti-Israel-Hysterie

QUELLENHINWEIS: Apollo News

Der Beitrag verfällt am 20.09.26 03:12.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Video teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.