Video teilen mit:

22.04.2026 / Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Bernhard Riegler:

Inhaltsübersicht
  • 0:00 Themen des Tages
  • 0:57 Iran-Krieg: Waffenstillstand verlängert, Lage bleibt explosiv
  • 01:56 Russland als Hauptfeind: BRD gibt sich Militärdoktrin
  • 02:59 Orbán gibt nach: Jetzt zahlt die EU 90 Milliarden an Kiew
  • 04:01 Merz will an die Renten: Bei AUF1 spricht das Volk
  • 06:08 Rentner sollen sparen – Merkel kostet Steuerzahler weiter Millionen
  • 07:20 „Traue mich nachts nicht mehr raus“ – Demoteilnehmer fürchten Gewalt durch Migranten
  • 08:28 Brüssel stärkt Queer-Ideologie: EU-Gericht verbietet Kinderschutz in Ungarn
  • 09:32 Trotz Manipulationsvorwürfen: E-ID in der Schweiz vorerst beschlossen
  • 11:27 Selbst Zehnjährige im Visier: Österreich plant „Demokratieunterricht“ für Kinder
  • 12:24 Jetzt kommt die mRNA-Spritze gegen Covid & Grippe!
  • 13:22 Höhere Benzinpreise kommen der Politik gelegen – mehr Einnahmen für den Staat!

So können Sie AUF1 unterstützen:

https://auf1.tv/unterstuetzen

https://www.auf1.shop

Der Zensur zum Trotz: Folgen Sie uns auf Telegram (https://t.me/auf1tv) und tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: https://auf1.tv/newsletter

QUELLENHINWEIS: AUF1.TV

Der Beitrag verfällt am 23.08.26 06:40.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Video teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.