Nachrichten AUF1 vom 16. Februar 2026

Video teilen mit:

16.022026 / Die wichtigsten Meldungen des Tages, die täglichen „Nachrichten AUF1“, präsentiert von Bernhard Riegler:

Inhaltsübersicht
  • 0:00 Themen des Tages
  • 0:36 Hacker-Vorwurf gegen Palantir: Überwachungskonzern bereitet Atomkrieg vor
  • 01:56 Litauen-Brigade: CDU-Politiker bringt Dienstpflicht ins Spiel
  • 02:51 Wahlprogramm beschlossen: Berliner Grüne wollen Scharia-konforme Polizei erlauben
  • 03:48 Corona-Aufarbeitung: Merkels Ex-Ministerin Schröder redet Klartext
  • 04:43 Schröder zu Schulschließungen: Die Anweisungen kamen aus dem Kanzleramt
  • 05:59 Schweiz: Protest gegen drohende Impfpflicht
  • 09:20 Ärzteverfolgung in AUF1-Doku – Davon will Gesundheitsministerin Nina Warken nichts wissen!
  • 10:59 Waltraud wieder Walter? Wiener Magistrat macht Geschlechtsänderung rückgängig
  • 11:40 Friedenskundgebung in München – Dehm: Solange Rheinmetall verdient, ändert sich nichts
  • 13:03 Jahrestag des Terrorangriffs auf Dresden: Friedlicher Trauermarsch, randalierende Antifa
  • 13:37 Epstein-Skandal! Deutsche Gräfin und Tech-Investorin tritt von Prinz Williams Krebsstiftung zurück
  • 14:40 Sex & Selbstmord: Gedankenkontrolle in Epstein Files!
  • 15:25 Nach tödlichem Antifa-Überfall: Deutscher IB-Chef fordert Konsequenzen für „Komplizen in den Parlamenten“
  • 16:20 So schrecklich ist der Umgang mit Covid-Impfgeschädigten – Anwältin Bahner berichtet

So können Sie AUF1 unterstützen:

https://auf1.tv/unterstuetzen

https://www.auf1.shop

Der Zensur zum Trotz: Folgen Sie uns auf Telegram (https://t.me/auf1tv) und tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: https://auf1.tv/newsletter

QUELLENHINWEIS: AUF1.TV

Der Beitrag verfällt am 17.06.26 07:33.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Video teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.