AT – Regierung hat Betriebe mit Corona-Krediten in die Schuldenfalle getrieben!

Video teilen mit:

In einer Pressekonferenz rechnete FPÖ-Sprecher für Wirtschaft (KMU) Michael Fürtbauer heute scharf mit der Corona-Politik der Bundesregierung ab. Diese sei kein Rettungspaket, sondern ein Desaster für tausende Klein- und Mittelbetriebe gewesen, die bis heute unter den Folgen leiden. „Die Corona-Politik der Bundesregierung war kein Rettungspaket für die Wirtschaft, sondern ein Bürokratie- und Schuldenprogramm auf dem Rücken der Betriebe. Nicht das Virus hat Tausende Unternehmen in Schwierigkeiten gebracht, es war die Politik“, stellte Fürtbauer klar. Statt Liquidität und Verlustausgleich habe es „Lockdown-Chaos per Verordnung, Hilfszahlungskriterien per Zufall und Kredite gegeben, die zur Schuldenfalle wurden“.

Mehr dazu in dieser Pressekonferenz!

QUELLENHINWEIS: FPÖ TV – 241.000 Abonnenten

Der Beitrag verfällt am 16.04.26 07:09.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Video teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.