Belastungen durch Elektrosmog, Feinstaub, Strahlen: Doch kann man die Belastungen neutralisieren? Die Firma „memon“ aus Bayern verspricht genau das! AUF1 hat den kritischen Selbsttest gemacht. Das Ergebnis sehen Sie in dieser Sendung. Ebenso stellt sich die Unternehmensgründerin Erika Felder und der Wissenschaftler Dr. Friedhelm Schneider den Fragen von Stefan Magnet.
Mobile „memon“ Produkte finden sich ab sofort im AUF1-Shop: https://www.auf1.shop/search?q=memon
Wer sich für die „memon“- Hausausstattungen interessiert, kann auch direkt bei der Firma „memon“ unter diesem Link mit dem Gutscheincode „AUF1“ Geld sparen: https://www.memon.eu/
Die Firma „memon“ aus Rosenheim entwickelt seit 20 Jahren Lösungen für zuhause und unterwegs: Mobile Produkte für das Handy, Wasser-Karaffen oder Komplettlösungen für Ihr Haus. „memon“ sagt: „Weil die moderne Kommunikationstechnik nicht mehr wegzudenken ist, soll unsere Umgebung mit Hilfe der memon-Technologie renaturiert werden, um uns gesund zu erhalten.“ AUF1 hat sich nicht mit dem bloßen Versprechen begnügt, sondern den Selbsttest in den Studio- und Redaktionsräumen gemacht. In dieser Sendung sehen Sie die Ergebnisse.
AUF1 schreibt keine Patentrezepte vor oder verordnet Zwangsbehandlungen: Wir präsentieren mögliche Lösungen, die Sie kennen sollten, um als mündige Bürger selbst zu entscheiden.
In der neuen Serie „Weltenwandel & Wissenssuche AUF1“ behandelt AUF1 Themen, die Ihnen persönlich weiterhelfen sollen. Eine Sendung, die Sie stärkt – die Ihnen Lösungsansätze näherbringt, um in diesen herausfordernden Zeiten gut über die Runden zu kommen.
***
Mehr Informationen auf https://www.auf1.tv
Folgen Sie AUF1 auf Telegram: https://t.me/auf1tv
Folgen Sie AUF1 auf Twitter: https://twitter.com/AUF1TV
Folgen Sie AUF1 auf Facebook: https://www.facebook.com/auf1tv
Folgen Sie AUF1 auf Instagram: https://www.instagram.com/auf1.tv/
Schauen Sie in unserem AUF1 Shop vorbei: https://www.auf1.shop/
***
QUELLENHINWEIS: AUF1.TV
Der Beitrag verfällt am 30.03.26 05:57.

