Regierung ignoriert physikalische Fakten! Medien berichten fahrlässig & Gasspeicher zu niedrig!

Teilen mit:
Regierung ignoriert physikalische Fakten! Medien berichten fahrlässig & Gasspeicher zu niedrig!

Haftungsausschluss: Das eingebundene Video wird von YouTube bereitgestellt.

Neue Rekorde bei der Gasverstromung, alarmierend niedrige Gasspeicherstände und massive Stromimporte der Schweiz. Die Politik der Bundesregierung ignoriert die physikalische Realität! Risiken für Industrie, Arbeitsplätze und Versorgungssicherheit im Winter sind immens. EU-Solidarität? Illusion! Stattdessen drohen Knappheit, Abschaltungen und soziale Unruhen.

https://youtu.be/iQFyVEZufok

‼️3 Dosen Pfefferspray Familienpackung‼️ https://amzn.to/45pmO2m #

👉 Telegram: https://t.me/politik_mit_kopf
👉 X: https://x.com/Politikmit_Kopf
👉 Facebook: https://www.facebook.com/PolitikmitKopf

👉 Leseempfehlung 📚:
‼️ Deutschland im Dritten Weltkrieg 🪖 https://amzn.to/3J5txEp #
👉 Technikempfehlung 💻:
📱 Apple Iphone 16 https://amzn.to/401KKZ2 #

Einige der Links (#) in der Videobeschreibung sind Affiliate-Links, die dazu beitragen, diesen Kanal zu unterstützen. Die Transparenz liegt mir am Herzen, daher möchte ich klarstellen, dass diese Links Teil meiner Unterstützung für diesen Kanal sind.

#Bundestag #Politik #Bundesregierung

QUELLENHINWEIS: Politik mit Kopf 

Der Beitrag verfällt am 27.03.26 20:12.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.