Haftungsausschluss: Das eingebundene Video wird von YouTube bereitgestellt.
Donald Trump will mit einem 28-Punkte-Plan Frieden in der Ukraine schaffen. „Ein hässlicher Frieden“, findet Roland Tichy – aber ein schmutziger Frieden ist besser als ein langer, schrecklicher Krieg, der in einem schmutzigen Frieden und in vollen Friedhöfen endet.
Tichy analysiert die Reaktionen der Bundesregierung, der EU und führender Politikerinnen und Politiker wie Johann Wadepuhl und Marie Agnes Strack-Zimmermann.
Tichy beleuchtet historische Parallelen, die militärische Lage der Ukraine, die machtpolitischen Interessen der USA sowie die Konsequenzen eines möglichen „schmutzigen Friedens“.
Webseite: https://www.tichyseinblick.de
Newsletter: https://www.tichyseinblick.de/newsletter/anmeldung/
Wenn Ihnen unser Video gefallen hat: Unterstützen Sie diese Form des Journalismus: https://www.tichyseinblick.de/unterstuetzen-sie-uns
#Ukraine #Friedensplan #LageDerNation #RolandTichy #Geopolitik #Trump #UkraineKrieg #EuropaPolitik #SchmutzigerFrieden #PolitischeAnalyse
QUELLENHINWEIS: Tichys Einblick
Der Beitrag verfällt am 24.03.26 21:22.

