Irgendetwas stimmt nicht! UNSER SONNENSYSTEM BEWEGT SICH ZU SCHNELL!

Teilen mit:

Neue Messungen erschüttern gerade die Kosmologie: Unser Sonnensystem bewegt sich offenbar 3,7-mal schneller durchs Universum als bisher gedacht! Während die Geschwindigkeit anhand der kosmischen Hintergrundstrahlung bei rund 370 km/s liegt, zeigen neue Radiodipol-Daten eine massive Abweichung – und die ist so signifikant, dass sie das Fundament unseres kosmologischen Standardmodells infrage stellt. Ein internationales Forscherteam nutzte dafür modernste Radio-Surveys und eine neue statistische Methode, die eine präzise Analyse der Galaxienverteilung ermöglicht. Die Ergebnisse: hochsignifikant, reproduzierbar und zu groß, um Messfehler zu sein. Was bedeutet das für unser Verständnis von Materie, Strukturen und Bewegungen im Universum? Steht das kosmologische Prinzip auf dem Prüfstand?

🚀ABONNIERT ASTRO-TIM FÜR NOCH MEHR WELTRAUM-WISSEN: ‪@AstroTim‬

🔥 Black Friday bei Emma! Spart jetzt bis zu 50% auf viele Produkte – und mit meinem Code WELTRAUM bekommt ihr sogar nochmal 5% on top auf alles!
Wenn ihr euren Schlaf verbessern und morgens wirklich erholt starten wollt, schaut unbedingt über meinen Link vorbei – gerade jetzt lohnt es sich enorm.
👉 https://www.emma-matratze.de/sale/?ut…

💜Ihr wollt eigene Planeten-Emojis benutzen und exklusive Videos von mir schauen? Werdet hier Kanalmitglied und unterstützt meine Arbeit: / @astrotim

📚Hier bekommt Ihr die Shirts aus den Videos, meine astronomischen Bücher, echte Meteoriten und Plüsch-Planeten: https://t.ly/weltraumshop

🟢Ihr wollt exklusive Hintergrundinfos zu den Videothemen erhalten? Dann tretet hier völlig kostenlos dem Astro-Tim-WhatsApp-Kanal bei: https://t.ly/astrotim

weitere Informationen auf YouTube >>

QUELLENHINWEIS: Astro-Tim – 361.000 Abonnenten

Der Beitrag verfällt am 21.03.26 07:18.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.