Widerlich! An Berlins blutigstem Ort predigt Strack-Zimmermann den Krieg

Teilen mit:

In Deutschland sollen künftig alle 18-Jährigen gemustert werden – für einen vorerst freiwilligen Wehrdienst. Doch im Kriegsfall ist nicht nur die Jugend betroffen – im Gegenteil. Niemanf soll verschont bleiben, wenn es nach dem Willen der Grünen geht. Die fordern jetzt sogar eine Wehrerfassung für Senioren. Doch der Krieg ist ohnehin längst bereits an unserer Haustür angekommen. Besonders deutlich wurde das am Bahnhof Jungfernheide in Berlin, wo kürzlich schwer bewaffnete Soldaten die Zerschlagung eines Aufstandes probten. Und nur wenige Kilometer entfernt tagten Militärs und Lobbyisten auf der Berliner Sicherheitskonferenz – ausgerechnet unter dem Vorsitz der bekannten Kriegstreiberin Marie-Agnes Strack-Zimmermann.

***
Mehr Informationen auf https://www.auf1.tv
Folgen Sie AUF1 auf Telegram: https://t.me/auf1tv
Folgen Sie AUF1 auf Twitter: https://twitter.com/AUF1TV
Folgen Sie AUF1 auf Facebook: https://www.facebook.com/auf1tv
Folgen Sie AUF1 auf Instagram: https://www.instagram.com/auf1.tv/
Schauen Sie in unserem AUF1 Shop vorbei: https://www.auf1.shop/
***

QUELLENHINWEIS: AUF1.TV

Der Beitrag verfällt am 20.03.26 05:57.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.