Weimer setzt zum Schlag gegen die Medien an | Newsroom

Teilen mit:

Ein Satz, irgendwo zwischen Christian Wulff und der Mafia: Mit einem seltsamen Hinweis will die Weimer Media Group kritische Berichterstattung kleinhalten. Es herrscht offenbar nackte Panik.

Mehr dazu auf Apollo News: https://apollo-news.net/gegen-den-grue…

Unterstützen Sie hier unabhängigen Journalismus: https://apollo-news.net/unterstuetzen/

QUELLENHINWEIS: Apollo News 

Der Beitrag verfällt am 20.03.26 02:37.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.