Polen: „Schlimmste Befürchtungen“ bestätigt + Selenskyjs Stabschef in Korruption verwickelt!

Teilen mit:

Gestern gab es einen Angriff auf eine polnische Bahnstrecke und die polnische Regierung gibt Russland die schuld. Es hätten sich die „Schlimmste Befürchtungen“ bestätigt und man werde Putin zur Rechenschaft ziehen! Gleichzeitig weitet sich der Korruptionsskandal in der Ukraine aus und offenbar ist sogar Selenskyjs eigener Stabschef knietief in diesen Skandal verwickelt.

🎥 Meine YouTube Akademie: https://vermietertagebuch.com/youtube-…

🎥 Meine Immobilien Akademie: https://vermietertagebuch.com/immo…

🪙 Gold & Silber kaufen: https://vermietertagebuch.com/goldkaufen/

📢 Meine Telegram Gruppe: https://vermietertagebuch.com/telegram

QUELLENHINWEIS: Vermietertagebuch – Alexander Raue 

Der Beitrag verfällt am 18.03.26 20:02.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.