„NATO-Länder mussten Corona-Befehle befolgen“ – Prof. Wiesendanger fordert transparente Aufarbeitung

Teilen mit:

Frühzeitig In der Pandemie hat der BND mit hoher Wahrscheinlichkeit den Ursprung des Coronavirus im Hochsicherheitslabor in Wuhan verortet und das Kanzleramt darüber informiert. Die Öffentlichkeit wurde darüber nicht informiert. Der Physiker Professor Roland Wiesendanger stellte eigene Nachforschungen an und kam zu demselben Ergebnis. Nach der Veröffentlichung seiner Arbeit war er massiven Angriffen ausgesetzt. Wir sprechen jetzt mit ihm über die Bedeutung des Pandemieursprungs für die Pandemiepolitik.

Wiesendanger: „Und wir wissen natürlich heute auf Basis der RKI-Protokolle, die bekannt geworden sind, dass dies nicht im Einklang war mit dem tatsächlichen Infektionsgeschehen.“

„Und die Frage, die es aufzuklären gilt, ist Was ist da eigentlich in der Befehlskette alles passiert, dass man von diesem Law Enforcement auf der Ebene Eine multinationale Organisation bis hin eben in Deutschland auf die Ebene der Bundesländer. Weil die Bundesländer sind für die polizeilichen Maßnahmen auch die gesundheitspolitischen Maßnahmen und auch für die Schulschließungen verantwortlich gewesen. Was ist da eigentlich konkret abgelaufen und was bedeutet das für die Zukunft? Sind wir hier in Deutschland und natürlich auch in anderen Staaten überhaupt noch quasi unabhängig?“

„Letzten Endes geht es um die Grundrechte der Bürger, die natürlich in der Verfassung uns letzten Endes zustehen, durch die Verfassung zustehen. Und es geht auch um den demokratisch freiheitlichen Rechtsstaat. Und das bedeutet eben, dass auch die deutsche Justiz unabhängig sein muss.“


Unterstützen Sie unabhängigen Journalismus mit einem Abonnement, digital oder als Wochenzeitung: 👉 https://go.epochtimes.de


Wir freuen uns über rege Diskussionen, bitte achten Sie dabei auf eine angemessene Umgangsform! Beleidigungen sind nicht erwünscht. Danke.

Gerne dürfen Sie unsere Videolinks teilen, in Playlists oder auf Ihrer Homepage einbetten. Bitte respektieren Sie unsere Urheberrechte. Danke sehr.


Epoch Times Kanäle:

⚡ Webseite: www.epochtimes.de

💎 Newsletter: https://www.epochtimes.de/newsletter

weitere Informationen auf YouTube >>

QUELLENHINWEIS: Epoch Times Deutschland – 168.000 Abonnenten

Der Beitrag verfällt am 18.03.26 06:43.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.