Der deutsche Datenanalyst Tom Lausen war in Linz (Oberösterreich) zu Gast, um im Rahmen der MFG-Kommission (APCU – Außerparlamentarischen Corona Untersuchungsausschuss) über die Aufarbeitung der Corona-Zeit zu sprechen. Im Gespräch mit Report24-Chefredakteur Florian Machl erklärt er, warum Politik und Behörden weiterhin versuchen, Fehler zu vertuschen, und weshalb diese Strategie scheitern wird. Lausen berichtet über seine Erfahrungen aus der Enquete-Kommission des Deutschen Bundestages, über fehlende Arzneimittelüberwachung, mögliche Unterschiede bei Impfstoffen in Europa und die fortlaufende Pharma-Kampagne. Ein Beitrag über Zahlen, Macht und das Versagen der Verantwortlichen.
Besuchen Sie täglich Report24.news für unabhängige Nachrichten, Berichte und Reportagen aus aller Welt https://report24.news
Bitte behalten Sie im Auge, dass speziell unsere Auslandseinsätze viel Zeit und Geld kosten – es hilft unserer Arbeit auch in Zukunft, wenn Sie uns idealerweise regelmäßig mit einem kleinen Beitrag unterstützen. Vielen Dank.
https://report24.news/unterstuetzen/
QUELLENHINWEIS: Report24news – 12.800 Abonnenten
Der Beitrag verfällt am 07.03.26 07:03.

