AfD fordert Geld für Schul-Essen, aber Regierung will es für Migration und NGOs | AR!

Das Richtige nicht mit den vermeintlich Falschen zu tun. Das ist die Logik der Brandmauer. Doch nun sehen wir, wohin das führt: SPD-Landesministerin Petra Köpping sagt es ganz offen: Für kostenloses Schulessen wäre kein Geld da, weil man Migranten und Linke NGOs bezahlen müsse. Damit ist ausgesprochen, was Millionen längst wissen: Der Staat hat die Prioritäten vertauscht.
Während Merz die Kontrolle über sein Kabinett verliert, weil Minister sich selbst beklatschen, wächst die Wut im Land. Denn wer Kindern das Essen verweigert, um Ideologien zu finanzieren, hat jedes moralische Recht verloren. Das System zerbricht und mit ihm seine Lügen. Wie die Regierung Sie in der letzten Woche noch alles – und zwar systematisch – belogen hat und warum, erfahren Sie in dieser Folge „Achtung, Reichelt!“.

👀Werde NIUS-Insider. Jetzt auf http://www.nius.de/abo. 🛍️

Jetzt auch alle anderen „Achtung, Reichelt!"-Folgen ansehen:
• Achtung, Reichelt! Folgen

Folgen Sie uns auch auf unseren anderen Kanälen:
Instagram: / achtung.reichelt
Twitter: / jreichelt
Telegram: https://t.me/AchtungReichelt
WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029VaK2
TikTok: / achtung.reichelt_content

#AchtungReichelt
#NIUS
#stimmedermehrheit

QUELLENHINWEIS: AchtungReichelt

Der Beitrag verfällt am 05.03.26 02:52.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.