Das Ende der Klima-Panik | „Lage der Nation“ mit Roland Tichy

Die Klimabewegung verliert ihren größten Sponsor: Bill Gates findet plötzlich den Kampf gegen CO2 nicht mehr so wichtig. Er will sich jetzt anderen Problemen widmen – der Bekämpfung von Armut und Krankheit, zum Beispiel.

Die Klimapolitik ist eine autoritäre Religion, die unser Leben enorm beeinflusst und unsere Freiheit extrem einschränkt. In Deutschland hat sie zu einem beispiellosen Unternehmenssterben und zur Abwanderung kompletter Schlüsselindustrien geführt. Doch nun, da die Klima-Kirche implodiert und ihre Gönner sich lukrativeren Projekten zuwenden, besteht die Chance auf eine Politik, die wieder auf Wohlstand und Wachstum setzt.

Die „Lage der Nation“: Roland Tichys Kommentar über das Ende der Klima-Religion überall auf der Welt – außer in Deutschland.

Webseite:
https://www.tichyseinblick.de

Newsletter:
https://www.tichyseinblick.de/newsletter/anmeldung/

Wenn Ihnen unser Video gefallen hat, dann unterstützen Sie bitte diese Form des Journalismus:
https://www.tichyseinblick.de/unterstuetzen-sie-uns

QUELLENHINWEIS: Tichys Einblick 

Der Beitrag verfällt am 02.03.26 21:22.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.