Vortrag „Recht auf Freiheit“

Vortrag "Recht auf Freiheit"

Matthias A. Pauqué zu den Grundlagen des Rechts. Die aktuelle Übergriffigkeit der Staatsgewalt, die meist rechtswidrig erfolgt, und der offensichtliche Ausschluss des Wählerwillens aus der Politik lassen einen darüber nachdenken, wie die Anbindung des Menschen an das System funktioniert. Zudem werden die Rechtslage in Deutschland und der Status der BRD beleuchtet. Ein Zusammenschnitt zeigt Auszüge aus seinem Vortrag.

https://bewusst.tv/vortrag-recht-auf-freiheit/

Wenn Sie Bewusst.tv unterstützen möchten:
Jo Conrad DE43 2916 6568 0003 6846 00 Volksbank Worpswede
oder per Paypal (blank3372408@aol.com).

QUELLENHINWEIS: bewusst.tv

Der Beitrag verfällt am 23.02.26 01:22.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.