Grandiose Rede von Herbert Kickl beim FPÖ-Bundesparteitag 2025!

Die FPÖ ist heute größer, stärker, geschlossener und entschlossener als je zuvor. Deshalb sind wir Freiheitliche die Hoffnungsträger für Millionen Menschen in Österreich, die die gegenwärtigen Zustände nicht mehr ertragen können und wollen. Gemeinsam mit ihnen werden wir das Ampel-Chaos beenden – das hat FPÖ-Obmann Herbert Kickl in seiner Rede beim 35. ordentlichen Bundesparteitag der FPÖ in Salzburg klargemacht. Er wurde mit großartigen 97 Prozent der Stimmen als Bundesparteiobmann wiedergewählt. 🙏📺 Hier gibt es seine Rede in voller Länge zum Nachschauen!

QUELLENHINWEIS: FPÖ TV 239.000 Abonnenten

Der Beitrag verfällt am 30.01.26 04:41.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.