Depopulation, Nahost-Krieg, Bilderberger: Effenberger Aktuell #11

Video teilen mit:

In diesem brisanten Interview spricht Alexander Kühn mit dem renommierten Historiker und Autor Wolfgang Effenberger über die aktuellen Entwicklungen rund um die Bilderberger-Konferenz 2025. Was passiert wirklich hinter verschlossenen Türen? Und warum steht die sogenannte „Depopulation“ auf der Agenda?
Das Gespräch beleuchtet auch die historische Linie solcher Pläne – angefangen bei den Georgia Guidestones bis hin zu gezielten Destabilisierungen durch Kriege, in denen Völker systematisch gegeneinander aufgehetzt wurden. Es geht um Kontrolle, Macht und gezielte Schwächung.
Im Fokus stehen außerdem die explosiven Entwicklungen im Nahen Osten – der Israel-Iran-Konflikt, seine geopolitischen Dimensionen und die potenziellen strategischen Interessen der USA. Wie hängt all das mit Europas Energieversorgung, seiner industriellen Zukunft und der zunehmenden Abhängigkeit von den Vereinigten Staaten zusammen?
Ein hochaktuelles, faktenbasiertes Gespräch – spannend, fundiert und beunruhigend. Jetzt reinschauen und eigene Schlüsse ziehen!

https://nuoflix.de/mitglied-werden


Unterstütze die Produktion unserer Sendungen:
https://nuoflix.de/mitglied-werden
https://www.nuovisoshop.de
https://nuoflix.de/spenden

QUELLENHINWEIS: NuoFlix.TV

Der Beitrag verfällt am 30.12.25 13:00.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Video teilen mit:

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.