Wurde die Bevölkerung eigentlich jemals gefragt, ob Österreich bedingungslos an der Seite der Ukraine stehen und damit unsere Neutralität mit Füßen treten soll? Fakt ist: Die Minister der Verlierer-Ampel hofieren lieber Selenskyj, anstatt im Parlament Rede und Antwort zu stehen. Der Besuch des ukrainischen Präsidenten ist offenbar eine willkommene Ablenkung von dem verheerenden Budget, das gerade im Hohen Haus thematisiert wird.
Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.
Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.
Der Betrieb einer Webseite kostet Geld. Sie wird über Werbung und Spenden finanziert. Bitte akzeptieren sie die Werbeanzeigen (und klicken bitte auch auf die Werbeeinblendungen) und/oder unterstützen uns mit einer Spende.
Hier einfach den QR-Code scannen und ganz einfach auch kleine Beträge spenden