Julian Reichelt mit interessanten Gedanken über die Vorsitzende der Grünen Jugend, Jette Nietzard….

„Dumm ist die, die Dummes tut. Jette Nietzard ist dem Machterhalt ihrer eigenen Partei in die Quere gekommen, weil sie einfach nicht schlau genug ist, grünen Machterhalt zu verstehen.

Deswegen lebt sie jetzt, wie erbarmungslos Linke sind, wenn man ihre Macht gefährdet. Arme Jette.“

QUELLE:

https://x.com/jreichelt/status/1928383452115521801

QUELLENHINWEIS: TELEGRAM

Der Beitrag verfällt am 02.12.25 05:44.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.