So niedrig ist die Geburtenrate nach Covid-Injektion!

Massiver Geburteneinbruch nach mRNA-Spritze: Bei Covid-geimpften Frauen ist die Geburtenrate um rund 30 Prozent niedriger als bei ungeimpften – also fast ein Drittel! Das zeigt eine neue Studie aus Tschechien mit 1.300.000 Frauen im Alter von 18 bis 39 Jahren.

Unter den Covid-geimpften Frauen wurden nur sieben Prozent schwanger! Der Schweizer Gesundheitsökonom Professor Konstantin Beck erklärte exklusiv gegenüber AUF1, was das Besondere an dieser Studie aus Tschechien ist.

⚠️ Ohne Druck von unten wird oben nichts passieren! Jetzt mit der AUF1-Aufklärungsbroschüre die Corona-Lügen entlarven und dem Treiben endlich ein Ende setzen.
👉Broschüre „Corona-Verbrechen: Wir vergessen nicht!“ (https://www.auf1.shop/products/bros…)

QUELLENHINWEIS: AUF1

Der Beitrag verfällt am 15.11.25 04:13.

DISCLAIMER:

Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer – wenn überhaupt – überprüfen.

Diese Informationen sind keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen. Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt oder Heilpraktiker.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.