Wurde der Jungbrunnen entdeckt? Kann der Mensch tatsächlich Organe und Zähne nachwachsen lassen?

Wurde der Jungbrunnen entdeckt? Kann der Mensch tatsächlich Organe und Zähne nachwachsen lassen?

SEHENSWERT !

Russische Methoden

Der Mensch ist von einem Informationsfeld umgeben, in dem der Bauplan des Körpers in seinem “Originalzustand” enthalten ist.

Geistige Blockaden stören dieses Feld und die Folge sind auch Störungen auf organischer Ebene. Die Blockade verursacht eine Trennung zwischen dem Plan und dem Organ. Wird diese Blockade aufgehoben, ordnet sich das Organ wieder nach dem Bauplan.

Das Aufheben der Blockade geschieht durch besondere Visualisierungstechniken mit dem Wissen um den Aufbau des Informationsfeldes.

” Das neue Wissen für die neue Zeit – Harmonie der Schöpfung”

Basis dieser Arbeit ist die wissenschaftlich anerkannte Tatsache, dass der Geist die Materie steuert.

Die Akademie PRO BIOS um Hans-Joachim König und das Zentrum SVET um Svetlana Smirnova entwickelten Seminare für den deutschen Sprachraum.

Übungsabende für Anwender der Methoden im Norddeutschen Raum, Seminare und Vortragsabende über Quanten-Heilung und Russische Methoden www.MariellaM.de

Weitere Filme zum Thema von Grigori Grabovoi gibt es hier:

 Der dornenreiche Weg von G.Grabovoi

 Die gerettete Welt

 

Was wirklich dran ist an dieser sensationellen Methode erfahren sie auf:

Svet-Centre.eu Hamburg

Weitere Informationen und Seminartermine finden Sie auch auf folgenden Webseiten:

GELA Gesundheit und Energie für Leben und Arbeit – Seminare in Österreich

GELA Gesundheit und Energie für Leben und Arbeit – Erfahrungsberichte

Jetzt gibt es auch einen Online-Vortrag von Mariella Delmenhorst zu den “Russischen Methoden”:

Vortrag von Mariella Delmenhorst zu den “Russischen Methoden”

Bücher und DVD’s zum Thema findet man hier:

GELA.at Bücher

 

 

DISCLAIMER: Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer - wenn überhaupt - überprüfen.

Telegram Viciente abonnieren

TelegramNEU - Alle Beiträge jetzt auch auf