Molnupiravir ist eine Gen-Manipulation & verursacht Krebs (Dr. Jane Ruby) [DE/EN]

Molnupiravir ist eine Gen-Manipulation & verursacht Krebs (Dr. Jane Ruby) [DE/EN]

Merck, der ursprüngliche Hersteller von Ivermectin, bringt einen Tabletten-„Impfstoff“ gegen Covid namens Molnupiravir auf den Markt, das mit Ivermectin nichts gemein hat.
Es ist vielmehr gefährlich, weil es Zellmutationen verursacht, was zu Krebs und Geburtsfehlern führen kann.

Original-Video: https://www.redvoicemedia.com/….2021/10/big-pharma-p

🔹 Quer gedacht bei Telegram: https://t.me/s/Quer_Gedacht

QUELLENHINWEIS: QuerGedacht

DISCLAIMER: Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer - wenn überhaupt - überprüfen.

Telegram Viciente abonnieren

TelegramNEU - Alle Beiträge jetzt auch auf

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.