Sein Umfeld bereinigen

Sein Umfeld bereinigen

Vielfach ist uns nicht bewusst, welche Einflüsse unnatürliche Lebensweisen auf uns und unsere Kinder haben.Selbst Besetzungen bei Kindern sind häufiger als man vermuten würde,worüber Jo Conrad mit Isabelle Miller schon in einem früheren Interview sprach. In einer Ausbildung zum Profiler kann man die Fähigkeit erlernen, durch vertiefte Intuition seine Umgebung und Menschen zu lesen, den Kern zu verstehen und es lösen zu können.

www.oshana-info.de

QUELLENHINWEIS: bewusst.tv

DISCLAIMER: Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer - wenn überhaupt - überprüfen.

Telegram Viciente abonnieren

TelegramNEU - Alle Beiträge jetzt auch auf

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.