Wirtschaftswachstum: Prognosen & Propaganda [POLITIK SPEZIAL]

Wirtschaftswachstum: Prognosen & Propaganda [POLITIK SPEZIAL]

In den Zeitungen lesen wir, dass unterbrochene Lieferketten und fehlende Halbleiter die ersten Werksschließungen erzwingen. Die Hilferufe der Einkäufer in vielen Branchen reißen nicht ab. Gleichzeitig werden Wachstums-Prognosen von 5% für das kommende Jahr herumgereicht. Die Berichterstattung klingt wie aus Alice im Wunderland. Doch nur eins von beiden kann stimmen: Die rosigen Prognosen, oder die deprimierenden Nachrichten aus schwer gestörten Lieferketten. Wir können uns auf die etablierten Medien auch in diesem wichtigen Punkt nicht verlassen …

QUELLENHINWEIS: Politik Spezial – Stimme der Vernunft

DISCLAIMER: Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer - wenn überhaupt - überprüfen.

Telegram Viciente abonnieren

TelegramNEU - Alle Beiträge jetzt auch auf

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.