Da kann man keinen Staat mit machen

Da kann man keinen Staat mit machen

Dr. Matthes Haug erklärt in diesem Video, welche Umstände zur Gründung der Bundesrepublik geführt haben und welche Rechtsform zutrifft. Auch von Richtern wurde seine Herleitung bis heute nicht widerlegt.
(Zitat Matthes Haug “die Inkraftsetzung des Grundgesetzes erfolgte im Mai 49 und nicht 45. Dies war ein versehntlicher Versprecher von mir”)

QUELLENHINWEIS: bewusst.tv

DISCLAIMER: Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer - wenn überhaupt - überprüfen.

Telegram Viciente abonnieren

TelegramNEU - Alle Beiträge jetzt auch auf

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.