Jetzt FIX: Für Ungeimpfte wird es so richtig ungemütlich!

Jetzt FIX: Für Ungeimpfte wird es so richtig ungemütlich!

Für Ungeimpfte wird es so richtig ungemütlich. Sie sollen künftig in nahezu allen Lebensbereichen dermaßen benachteiligt werden, damit sie sich dem Druck beugen und sich doch impfen lassen. Es geht sogar so weit, dass Ungeimpfte künftig die Mindestsicherung verlieren könnten. Und auch im Winter sollen sie massivsten Schikanen ausgesetzt werden. Schifahren wird für Nichtgeimpfte teurer, wenn nicht sogar verunmöglicht!

Mit allen Mitteln versuchen ÖVP und Grüne, die Bürger in ihr Corona-Zwangsregime zu pressen. Das ist an Menschenverachtung und an Grausligkeit kaum mehr zu überbieten. Die FPÖ sagt hier ganz klar: So nicht!

QUELLENHINWEIS: FPÖ TV

DISCLAIMER: Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer - wenn überhaupt - überprüfen.

Telegram Viciente abonnieren

TelegramNEU - Alle Beiträge jetzt auch auf

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.