Die große AUF1-Dokumentation „20 Jahre 9/11“ – Teil 3: „Mysterien – und tote Zeugen“

Die große AUF1-Dokumentation „20 Jahre 9/11“ – Teil 3: „Mysterien – und tote Zeugen“

Welche enorme politische Sprengkraft dieser Fall hat, beweist auch die Anweisung von US-Präsident Joe Biden an das Justizministerium und andere Behörden, die Freigabe geheimer Dokumente zu den Terroranschlägen vom 11. September zu prüfen: Wahrscheinlich möchte man der Öffentlichkeit zum Jahrestag wieder etwas Sand in die Augen streuen, um sie zu beschäftigen und abzulenken – ein Beitrag zur Wahrheitsfindung ist dabei nicht zu erwarten.

Die entscheidenden Fakten und die richtigen Fragen findet der kritische Zeitgenosse ohnehin ganz woanders: Nämlich bei unserer großen AUF1-Dokumentation „20 Jahre 9/11“…
Zum 20. Jahrestag der Terroranschläge des 11. September 2001 gibt es einen weiteren Höhepunkt: Im dritten Teil „Mysterien – und tote Zeugen“, geht es um das große Zeugensterben und die schier endlose Verkettung von mysteriösen „Zufällen“ rund um diesen wohl ungewöhnlichsten Kriminalfall des 21. Jahrhunderts.

Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:

IBAN: AT50 2032 0321 0058 6713
BIC: ASPKAT2LXXX

Der Zensur zum Trotz: Folgen Sie uns auf Telegram https://t.me/auf1tv und tragen Sie sich jetzt in den zensurfreien Newsletter von AUF1 ein, um rechtzeitig vorzubauen: http://auf1.tv/newsletter

ALLE SENDUNGEN AUF1.TV >>

QUELLENHINWEIS: AUF1.TV

DISCLAIMER: Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer - wenn überhaupt - überprüfen.

Telegram Viciente abonnieren

TelegramNEU - Alle Beiträge jetzt auch auf

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.