Die Pharmaindustrie profitiert von Kranken

Die Pharmaindustrie profitiert von Kranken

„Die Pharmaindustrie profitiert von Kranken. Sie hat gar kein Interesse daran, dass die Menschen gesund werden.“

Der Pharmazeute und Unternehmer Dr. Hannes Loacker spricht im Interview mit Stefan Magnet für AUF1 offen über die skrupellosen Pharmakonzerne. Und er warnt vehement vor der Corona-Impfung, die er als riesiges Impfexperiment mit ungewissem Ausgang anprangert.

Zum ganzen Interview: https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/interview-mit-pharmazeut-hannes-loacker-kinderimpfung-ist-die-rote-linie

QUELLENHINWEIS: AUF1.TV

DISCLAIMER: Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer - wenn überhaupt - überprüfen.

Telegram Viciente abonnieren

TelegramNEU - Alle Beiträge jetzt auch auf

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.