Im Gespräch mit einem Lichtwesen – Ein Podcast

Im Gespräch mit einem Lichtwesen – Ein Podcast

Natürlich sind wir alle selbst "Lichtwesen", allerdings mit einem 3D-Körper ausgestattet, der gewissen Beschränkungen unterliegt, von denen "Salvador" – ein Zusamenschluß von Lichtwesen – nicht beschränkt ist. Dieses Gespräch zwischen "Salvador" – gechannelt durch Christiane Hannsmann – und dem Neue Horizonte-Moderator Götz Wittneben ist auch ein sehr persönliches, aber Götz hat sich ja nie gescheut, sich als Mensch in die Gespräche einzubringen.

Wer tiefer einsteigen will, der möge sich auf dem Youtube-Kanal von Christiane Hansmann informieren https://www.youtube.com/channel/UCS8bWkx0Xk5Evn_F_Eq-BXQ.
oder die beiden Gespräche mit Christiane bei Neue Horizonte schauen
"Du hast den freien Willen" https://www.youtube.com/watch?v=BWJOL6HewDA und
"Das Geheimnis der Authentizität" aus 2019 https://www.youtube.com/watch?v=R761PhfPdsY

QUELLENHINWEIS: NeueHorizonte.TV

DISCLAIMER: Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer - wenn überhaupt - überprüfen.

Telegram Viciente abonnieren

TelegramNEU - Alle Beiträge jetzt auch auf

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.