Dominique Görlitz: Diese Masken sind mehr Aktionismus statt Infektionsschutz

Dominique Görlitz: Diese Masken sind mehr Aktionismus statt Infektionsschutz

Corona-Impfung – Dafür? Oder dagegen?

Wir trafen uns mit dem Biologen Dr. Dominique Görlitz in seiner Abora-Ausstellung bei Leipzig.

Vielen Zuschauern bekannt sein dürfte Dominique Görlitz durch seine archäologischen Expeditionen mit dem Schilfboot-Segelschiff „Abora“.

Aber Dominique Görlitz ist auch studierter Invasions-Biologe und als solcher befragten wir ihn zum Thema Impfung, die neuen mRNA-Impfstoffe und wie seine Sicht auf eine „Pandemie nationaler Tragweite“ ist.

Das Interview führte Alex Quint.

—————————–

Wir senden für euch! Und ihr könnt uns helfen:
►►► https://eingeschenkt.tv/spenden

QUELLENHINWEIS: eingeschenkt.tv

DISCLAIMER: Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer - wenn überhaupt - überprüfen.

Telegram Viciente abonnieren

TelegramNEU - Alle Beiträge jetzt auch auf

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.