Verschmelzung Mensch und Maschine – unsere goldene Zukunft?

Verschmelzung Mensch und Maschine – unsere goldene Zukunft?

Nach dem Motto, den „Zustand der Welt zu verbessern“, treffen sich auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos alljährlich ranghöchste Persönlichkeiten. Man könnte meinen, hier wären echte Weltverbesserer am Werk. Doch sind Pflegeroboter, Verschmelzung von Mensch und Maschine usw. wirklich die goldene Zukunft, die wir uns vorstellen und welche Rolle spielt dabei der verurteilte Sexualstraftäter Jeffrey Epstein?

WEITERLESEN …

QUELLENHINWEIS: klagemauerTV

 

DISCLAIMER: Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer - wenn überhaupt - überprüfen.

Telegram Viciente abonnieren

TelegramNEU - Alle Beiträge jetzt auch auf