Hat die Nahrungsergänzungsmittel-Industrie ihr Pulver verschossen? | NaturMEDIZIN | QS24

Hat die Nahrungsergänzungsmittel-Industrie ihr Pulver verschossen? | NaturMEDIZIN | QS24

Hat die Nahrungsergänzungsmittel-Industrie ihr Pulver verschossen? Wenn ein Pharmazeutiker auspackt, dann wird es spannend. So auch in dieser Sendung. Und die Antwort zum Titel heisst ganz klar nein. Auch diese Industrie entwickelt sich weiter. Wo Produkte teilweise zu 90 % über den Stuhl ausgeschieden werden, gibt es heute aber Technologien, die a) die Verfügbarkeit im Blut auf 80 – 90 % steigern können – und b) auch solche, die nicht nur diese hohe Verfügbarkeit im Blut, sondern im ganzen Körper gleichmäßig verteilen kann. Die Branche hat ihre Berechtigung und Bedeutsamkeit – doch muss heute sehr darauf geachtet werden, ob die verwendete Technologie auch die modernen neuen Erkenntnisse nutzt, und damit den bestmöglichen Nutzen zu erzielen.

Moderation: Herr Alexander Glogg
Zu Gast: Herr Hanspeter Strobel, Pharmazeut und Entwickler
Sendungsnummer: NNaeh_200105-S2_hoffmaninger-strobel

Kontakt:
Mitauro.ch
Schützengasse 7
CH-9000 St. Gallen
Webseite: https://mitauro.ch

Abonniere uns auf Telegram: https://t.me/QS24_tv
Besuchen sie auch unseren anderen Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c/QS24TV

QS24 stellt die erste deutschsprachige Informationsdatenbank dar, die die Naturheilkunde und ganzheitliche Medizin inklusive der Psyche abdeckt.
Somit hat man eine weitere Sichtweise in Ergänzung zur herkömmlichen Medizin.

Haben Sie nicht genügend Zeit um sich regelmässig die Videos anzuschauen?
Dann hören sie unsere Sendungen als Audio Podcast im Auto, im Zug oder wo immer Sie gerade sind unter https://qs24.tv/podcast.

Aktivieren Sie unsere Push-Benachrichtigungen in ihrem Browser jetzt kostenlos unter https://qs24.tv.
Vielen Dank! Ihr QS24 Gesundheitsfernsehen aus der Schweiz 🇨🇭

QUELLENHINWEIS: QS24.TV

DISCLAIMER: Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer - wenn überhaupt - überprüfen.

Telegram Viciente abonnieren

TelegramNEU - Alle Beiträge jetzt auch auf

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.