Bernd Gerkens Gruß zum Abend – Nr. 1.2021 vom 13. Februar

Bernd Gerkens Gruß zum Abend – Nr. 1.2021 vom 13. Februar

Gruß zum Abend – Nr. 1.2021 vom 13. Februar

In der frühen Dämmerung des südlichen Alentejo, mit Blick zur aufsteigenden Dämmerung aus Osten betrachte ich ein paar zurück- und vorausschauende Gedanken zum Abend.

Dies ist der erste Film in der neuen Reihe "Gruß zum Abend "

Hinweis: Mein großer Mac mit Filmschneldeprogramm ist ausgefallen. Daher sende ich hier einen ungeschnittenen Film ohne Intro und Abspann. Das ist wieder ein Film der Haliotis Productions (gegründet 2009 von Florian Gerken und Bernd Gerken).

Kontakt: profdrberndgerken@gmail.com

QUELLENHINWEIS: Bernd Gerken

DISCLAIMER: Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer - wenn überhaupt - überprüfen.

Telegram Viciente abonnieren

TelegramNEU - Alle Beiträge jetzt auch auf

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.