Ich wünsche Dir genug – Podcast #18

Ich wünsche Dir genug – Podcast #18

Zum Nachdenken:
Kürzlich beobachtete ich eine Mutter und Tochter bei ihrem Abschied am Flughafen. Sie umarmten sich und die Mutter sagte:
“Ich liebe dich und ich wünsche dir genug.”

Die Tochter antwortete:
“Mama, unser gemeinsames Leben ist mehr als genug. Deine Liebe ist alles, was ich je benötigt habe. Ich wünsche dir genug, Mama.”
Sie küssten sich und die Tochter ging.

Die Mutter ging zum Fenster, wo ich sass. Ich konnte sehen, dass sie weinen wollte.
Ich versuchte, nicht in ihre Privatsphäre einzudringen, aber sie sprach mich mit der Frage an:
“Haben Sie jemals jemanden verabschiedet, mit dem Wissen, dass es für ewig sein würde?”
___

Hol Dir jetzt Dein Gratis E-Book: Lerne die 7 Bereiche für ein gesundes Leben kennen!
https://bit.ly/342jFrJ

Website ► https://vivoterra.com/
Facebook ► https://www.facebook.com/vivoterra/
Telegram ► https://t.me/Vivoterra
Fairvital Vitalstoffe ► https://vivoterra.com/fairvital/msm
___

Wir von Vivoterra begleiten Dich auf Deinem Weg, die von Dir gewünschte Gesundheit wieder erhalten zu können. Wir sind überzeugt, dass wir alle ein Leben in Vitalität verdienen – und dass wir das Potential haben, es für uns selbst zu realisieren. Basis einer gesunden Lebensweise bildet dabei eine gesunde Ernährung, kombiniert mit körperlicher und geistiger Aktivität und Entspannung.

QUELLENHINWEIS: Vivoterra TV

DISCLAIMER: Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer - wenn überhaupt - überprüfen.

Telegram Viciente abonnieren

TelegramNEU - Alle Beiträge jetzt auch auf