Wissenschaftler warnt: Lockdown raubt Lebensjahre

Wissenschaftler warnt: Lockdown raubt Lebensjahre


Dr. Michael Esfeld, Professor für Wissenschaftsphilosophie an der Universität Lausanne ist ein weiterer hochrangiger Wissenschaftler, der gegen das Gutachten der Leopoldina protestiert, mit dem der harte Lockdown der Regierung begründet wurde. Nachfolgend hören Sie seine wichtigen Argumente, die für einen öffentlichen Diskurs dringend notwendig sind.

WEITERLESEN …

QUELLENHINWEIS: klagemauerTV

 

DISCLAIMER: Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer - wenn überhaupt - überprüfen.

Telegram Viciente abonnieren

TelegramNEU - Alle Beiträge jetzt auch auf