Held oder Verbrecher? Professor Bhakdi appelliert an Sebastian Kurz!

Held oder Verbrecher? Professor Bhakdi appelliert an Sebastian Kurz!

Der Bestsellerautor und bekannte Arzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie Sucharit Bhakdi kritisiert seit Beginn der sogenannten Corona-Krise die mangelnde Verhältnismäßigkeit der Regierungsmaßnahmen. Jetzt wendet er sich in einem Video direkt an Bundeskanzler Kurz – und ruft gleichzeitig zur Teilnahme an der Großdemo in Wien am 31. Jänner auf!

Die wissenschaftlich fundierten, kritischen Äußerungen des Arztes sind Politikern und der Mainstream-Presse schon lange ein Dorn im Auge, denn Bhakdi nimmt bei seinen Analysen kein Blatt vor den Mund. So sagte er beispielsweise im November gegenüber der Neuen Osnabrücker Zeitung: „Wird das vermeintliche Killervirus so bekämpft wie zurzeit, dann sind wir auf dem Weg des kollektiven Selbstmordes.“ Er geht mit dem „globalen Feldzug“ der Regierungen gegen Sars-CoV-2 hart ins Gericht, denn die Härte der Maßnahmen steht gemäß der Faktenlage in keinerlei Verhältnis zu der Gefährlichkeit des Virus!

… WEITERLESEN >>

QUELLENHINWEIS: WOCHENBLICK

DISCLAIMER: Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer - wenn überhaupt - überprüfen.

Telegram Viciente abonnieren

TelegramNEU - Alle Beiträge jetzt auch auf

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.