Beschämend: Kanzler Kurz belügt die Österreicher!

Beschämend: Kanzler Kurz belügt die Österreicher!

Schämt sich dieser Kanzler eigentlich nicht für sein Verhalten? Wie kann man nur so abgebrüht sein? Wie kann man den Österreichern nur so ins Gesicht lügen? Seht Euch bitte dieses Video an und bildet Euch selbst eine Meinung!

QUELLENHINWEIS: FPÖ TV

DISCLAIMER: Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer - wenn überhaupt - überprüfen.

Telegram Viciente abonnieren

TelegramNEU - Alle Beiträge jetzt auch auf

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.