Das Internet ist ein Geschenk der Engel – Podcast #15

Das Internet ist ein Geschenk der Engel – Podcast #15

Das Internet ist ein Geschenk der Engel
Vorwegnahme: Jede Vorderseite hat eine gleich grosse Rückseite.
Das Internet ist ein Geschenk der Engel an die Menschen. Ja, aber das Internet wird ja auch von Verbrechern genutzt. Ja, genauso wie Du ein Küchenmesser nutzen kannst, um Gemüse zu schneiden oder um Schaden anzurichten. Dafür hat Gott den Menschen einen freien Willen geschenkt.

Warum ist das Internet ein Geschenk der Engel an die Menschen?
Wie bereits gesagt: Mehr und mehr Menschen wachen auf. Mehr und mehr Menschen verständigen sich. Mehr und mehr Menschen stehen miteinander zueinander, statt auseinander gegeneinander. Die kritische Masse, die sich nie bilden sollte, ist im Begriff sich zu formieren. Die Minderheit von der ich spreche, ist genügend gross, wenn sie aus der Quadratwurzel von 1 % besteht. Beispiel: Für eine Stadt von 1’000’000 Menschen genügen 100 Menschen – sofern alle 100 gleichzeitig handeln. Warum ist das so? Weil die Mehrheit von 1’000’000 Menschen nie alle gleichzeitig und ohne Zweifel die gleichen Gedanken in den gleichen Bereich investieren. 100 erwachte Menschen jedoch können das. Dazu ist es aber notwendig, dass diese Minderheit gleichzeitig die gleichen Gedanken ins „Meer aller Möglichkeiten“ – auch kollektives Bewusstsein genannt – senden, um die gewünschte Wirkung zu erreichen. Sonst bleiben diese Gedanken individuell begrenzt, ohne die gewünschte Wirkung.
___

Hol Dir jetzt Dein Gratis E-Book: Lerne die 7 Bereiche für ein gesundes Leben kennen!
https://bit.ly/342jFrJ

Website ► https://vivoterra.com/
Facebook ► https://www.facebook.com/vivoterra/
Telegram ► https://t.me/Vivoterra
Fairvital Vitalstoffe ► https://vivoterra.com/fairvital/msm
___

Wir von Vivoterra begleiten Dich auf Deinem Weg, die von Dir gewünschte Gesundheit wieder erhalten zu können. Wir sind überzeugt, dass wir alle ein Leben in Vitalität verdienen – und dass wir das Potential haben, es für uns selbst zu realisieren. Basis einer gesunden Lebensweise bildet dabei eine gesunde Ernährung, kombiniert mit körperlicher und geistiger Aktivität und Entspannung.

QUELLENHINWEIS: Vivoterra TV

DISCLAIMER: Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer - wenn überhaupt - überprüfen.

Telegram Viciente abonnieren

TelegramNEU - Alle Beiträge jetzt auch auf