Die erstaunliche Welt der Pilze- Joker zur Heilung von Mensch und Erde

Die erstaunliche Welt der Pilze- Joker zur Heilung von Mensch und Erde

NEU: Stoner Podcast: http://t.me/frank_stoner
Pilze gehören zu den erstaunlichsten Lebewesen. Es gibt mehr Pilzarten als Pflanzen und die meisten sind der Wissenschaft noch unbekannt. Sie sind Pioniere des Lebens, gehören zu den ältesten Lebensformen, können sich verschiedensten Umständen anpassen und sind die "Chemielabore" der Natur.
Durch ihre besonderen Eigenschaften haben sie das Potential uns Menschen bei der Lösung globaler Probleme zu helfen. Ob Ernährung, Energie, Umweltschutz oder Medizin- für viele Probleme ist ein Pilz gewachsen.
Da liegt jede Menge Potential, das noch erforscht werden kann, denn in der abendländischen Kulturgeschichte wurden Pilze lange Zeit mit viel Misstrauen gesehen. Das liegt nicht zuletzt an der toxischen und auch psychoaktiven Wirkung einiger Arten.
Doch liegt gerade in dieser Eigenart der Fungi eine Möglichkeit, das gestörte Verhältnis vom Menschen zur Natur und zu sich selbst, zu heilen.

——————————————————————————–
Unterstütze unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können:

►per Unterstützerabo: https://nuovisoplus.de (mit Zugang zum Premiumbereich)
►per Paypal: https://www.paypal.me/nuoviso
►per Banküberweisung:
IBAN: DE78 7012 0400 8376 7900 05
BIC: DABBDEMMXXX
►Einkauf in unserem Shop: https://www.nuovisoshop.de

Besuchen oder abonnieren Sie auch:

► unseren Telegram-Kanal: https://t.me/nuoviso
► unsere Website: https://nuoviso.tv
►Facebook: http://www.facebook.com/NuoViso.TV

QUELLENHINWEIS: NuoViso.TV

DISCLAIMER: Die Inhalte der Beiträge müssen nicht zwingend mit meiner Meinung übereinstimmen. Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr. Ich bin keine Redaktion und kann Informationen daher oft nur schwer - wenn überhaupt - überprüfen.

Telegram Viciente abonnieren

TelegramNEU - Alle Beiträge jetzt auch auf

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.